Hatte nie die Absicht dem Label zu schaden habe nur versucht das Label zu unterstützen und die Arbeit geputscht, leider erfolglos. Dann wird man auch noch verspottet.

die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.” “Freundschaft, das ist wie Heimat.” “Ein Freund ist der, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.”

“Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.”

Möchte hier auch nicht weiter im Detail gehen,

da ich keine Absichten hatte dazu auch zu Direkt bin und auch Lieber Face to Face sowas ausdiskutieren möchte hat leider keiner die Eier dazu.  Habe  ab den 1990-er Stück für Stück gelernt und erkannt dass die Menschen, die mit dir ziehen und man direkt Wirt bzw. die Meinung erkläre siehst du ab den 20-er Jahren wie die wand bröckelt. Ab den 50-er Jahren zählst du deine Freundeslisten an 3 Finger ab.

Habe auch gelernt, wenn du gedisst wirst im Worldwide  Soziale alias & Co Netz. Ist man ist immer interessant,
solange wenn andere Menschen über dich herziehen, wegen Mobbing und Diskriminierung habe ich daraus gelernt das man in Marketing und Promotion, Produktion auch unterstützt wird vom Team.
Egal wie man dich diskriminiert, lach darüber.

wenn die Menschen das Netz mit dir voll stopfen schaue oder blocke und achte immer darauf, ob es sachlich bleibt.

Tags:

Comments are closed

Latest Comments

Translate »
X